Unser Zukunfts-Design (Fish-Bowl-Veranstaltung)

Der DVNLP wird jetzt 25 Jahre alt. Wir, der Vorstand, wollen mit Euch allen den Weg des NLP der Vergangenheit anschauen und daraus entwickeln, wie wir uns die Welt in weiteren 25 Jahren vorstellen. Wie könnte mit einem ethischen NLP die Zukunft aussehen. Was würde möglich sein, wenn sich die Menschen entsprechend entwickeln und wie würde sich NLP ebenso verändern. Lasst uns zusammen träumen, vorweg erleben und auch konkret werden. Bitte sei dabei. Wir alle – mit Dir zusammen – können eine neue Welt in unserem Träumen erschaffen und, wie es Virginia Satir formulierte, damit die Möglichkeit schaffen, dass diese Träume ein Leben annehmen werden. Machen wir Walt Disney alle Ehre, indem wir daran glauben, dass eine Zukunft traumhaft sein sollte und wir, die Träumer, deren Gestalter sein werden.

Diese Veranstaltung ist geplant für Sonntag morgen.