Jenison Thomkins

Spielerische Teamentwicklung

Seit ich vor einem Jahr in die Welt des Online Trainings eingetaucht bin, habe ich schon viele Seminarmethoden vom Offline ins Online übersetzt. Dabei geht es mir immer darum, meine Teilnehmer möglichst lebendig und kreativ beim Lernen zu begleiten. Im Laufe der Zeit sind eine Menge Spiele und kreative Übungen gerade auch für Teams entstanden, von Schreib- und Gestaltungsaufgaben bis hin zum spannenden Werwolf-Spiel, die ich in diesem Workshop gerne mit euch teile. Ich glaube es wird ein Riesenspaß und ihr nehmt eine Menge Input für eure nächsten ZoomKonferenzen und Online-Meetings mit:-)

Jenison Thomkins

NLP-Lehrcoach und Lehrtrainerin (DVNLP) im eigenen Institut in Köln seit 2005; Gründercoach, Buchautorin und Erfinderin der 4D-Typologie; Musikerin, Performance-Künstlerin und Moderatorin. Gründerin und Präsidentin des Unternehmerinnen-Netzwerks Femme Total e.V.; Mag. Ethnologie, Speakerin bei "Frauen gründen anders"; Zusatzqualifikationen: gewaltfreie Kommunikation, provokativer Stil (ProSt), Systemische Aufstellungsarbeit u.a.

www.nlp-atelier.de