Regionalgruppe Berlin

Die RG Berlin begibt sich auf Schatzsuche

Die Berliner Regionalgruppe begibt sich auf Schatzsuche. Es wird eine Berliner Stadtkarte zu sehen sein, wo jede/r Berliner NLPler eine PIN zu seinem Wohn- oder Schaffensort mit seinem besonderen Angebot pinnen kann. Die Einladung an alle Kongressteilnehmer, auch aus weiteren Bundesländern. Es gibt mehrere Schatzkisten, in denen sich u.a. Vorannahmen des NLP, neue NLP-Formate, Kooperationsanfragen/-angebote zu anderen Gruppen, und vieles mehr verbirgt. Zudem gibt es eine Wunschkiste, darin können eigene Wünsche, Wünsche an NLP, Wünsche an den Verband ... und Wünsche ans Universum formuliert werden.

Berlin nimmt Dich/Sie auf eine Städtetour mit NLP-Expertise mit. Auf den verschiedenen Hotspots gibt es besondere Schätze und einen Ort, an dem Wünschen nicht nur erlaubt sondern unbedingt sein soll. Wünsche für unsere Zukunft!

Regionalgruppe Berlin

ist noch relativ jung und hat ca. 100 Mitglieder. Wir freuen uns, über mehr Zusammenschluss und interessante Themen und Aktivitäten innerhalb der Gruppe und im Austausch mit anderen.
Die Gruppensprecher*innen sind Panajota Tserkesi und Alexander Hülle.

www.dvnlp.de/berlin