NLP-Practitioner Ausbildung im Hardter Wald, Mönchengladbach

Veranstaltung von

NLP-Level:

Practitioner

Datum:

21.06.2024 - 01.12.2024

Ort:

Mönchengladbach

Adresse:

Ungermannsweg 6
41169 Mönchengladbach
DE

Ausbilder*in:

Juliane Kreth-Böttner, Dr. Ulrich. Kreth

Themen:

  • Ausbildung
  • Coaching
  • Persönliche Weiterentwicklung
NLP-Practitioner Ausbildung 2024 im Hardter Wald mit Zertifizierung durch den DVNLP

Auch im Jahr 2024 bieten wir wieder eine NLP-Practitioner-Ausbildung dem Curriculum des DVNLP entsprechend an. Wir laden alle Interessenten herzlich ein sich über unsere Webseite und gerne auch im persönlichen Kontakt ein Bild von uns und unserem schönen Ausbildungsinstitut im Hardter Wald zu machen. Wir werden die uns umgebende Natur in der Ausbildung nutzen und als für uns wichtige Ressource einbeziehen. Für einen ersten optischen Eindruck schauen Sie gerne unter Instagram nlp_im_hardter_wald nach.

Der Kurs besteht aus 5 Modulen an Wochenenden von Freitagnachmittag bis Sonntag und zusätzlichen Trainingsabenden wie auch sogenannten Peergruppentreffen. Er beginnt im Juni 2024 und endet im Dezember 2024.

Veranstalter

Veranstalter:

Come&Care - Institut für Kommunikation und Gesundheitsförderung, Juliane Kreth-Böttner, Dr. Ulrich Kreth

Firma:

Come&Care GbR

Adresse:

Ungermannsweg 6, 41169, Mönchengladbach