The Wholeness Work® Level 1 - 3

Veranstaltung von

NLP-Level:

Sonstiges

Datum:

15.09.2023 - 22.09.2023

Ort:

RÄUME

Adresse:

Linkenheimer Allee 8
76131 Karlsruhe
DE

Ausbilder*in:

Dr. Connirae Andreas

Themen:

  • Ausbildung
  • Bewusstsein
  • Business
  • Charisma
  • Coaching
  • Entspannung
  • Gesundheit
Connirae Andreas hat mit The Wholeness Work® einen Guide geschaffen, um Ego–Strukturen zu identifizieren und zu lösen. Dies ist ein sanfter und noch nie dagewesener Weg, der uns dabei unterstützt, einfach zu SEIN. Aus diesem SEIN heraus streifen wir Ego-Strukturen ab und das bringt uns gleichzeitig mehr Gesundheit, mehr Humor, konstruktive Beziehungen und mehr Liebe.

Freitag, 15. Sept. & Samstag, 16. Sept. 2023

Level I - Das Herz von The Wholeness Work mit der Autoritätenarbeit


Montag, 18. September & Dienstag, 19. September 2023

LEVEL II: Die Lebensreise mit The Wholeness Work und das Heilen von unbewussten Strukturen

 

Donnerstag 21. Sept. & Freitag 22. Sept. 2023

LEVEL III: Innere Polaritäten integrieren und Traumarbeit mit The Wholeness Work

 

Veranstalter

Veranstalter:

EATWW E.

Adresse:

Hasenbergsteige 23, 70197, Stuttgart

Telefon:

01791116669