Profilbild

Kontaktdetails

CTA Coaching und Training Akademie
Fürstenrieder Str. 281
81377 München
Tel: +49 (0)89 12036797
Mobil: +49 (0)176 22 62 60 51

cta-muenchen.de
tanja.lachmayr-kott@cta-muenchen.de

Social
www.cta-muenchen.de
Facebook
Xing

Tanja Lachmayr-Kott

Lehrtrainer DVNLP  //  CTA Coaching und Training Akademie

Über mich

NLP ist mein Beruf und Berufung zugleich. Als Lehrtrainerin bilde ich Menschen in NLP in meiner eigenen Akademie aus. Als Coach und Systemischer Coach unterstütze ich Menschen, die nach positiven Veränderungen für ihr Leben streben.

Mehr über mich unter: www.cta-muenchen.de/ueber-uns/tanja-lachmayr-kott




Themen

  • Ausbildung
  • Bewusstsein
  • Coaching
  • Erfolg
  • Kommunikation
  • Persönliche Weiterentwicklung
  • Softskills
  • Work-Life-balance

Selbstverständnis

In meinen Ausbildungen habe ich ein übergeordnetes Ziel:
Ich will, dass meine Ausbildungsteilnehmer NLP und die anderen psychologischen Werkzeuge, die sie von mir lernen, für ihre Ziele, für ihre Persönlichkeit und für ihren Lebenszweck nutzen können. Dass sie zu sich selbst und ihrer faszinierenden Persönlichkeit finden und dass sie das Gelernte nutzen können, um ihr Leben nach ihren eigenen Vorstellungen auszurichten.


Zielgruppen

  • Coach
  • Frauen
  • Männer

Meine Ausbildungsangebote

Meine 10 Ausbildungsangebote ansehen


Meine Veranstaltungen

Meine 10 Veranstaltungen ansehen