Profilbild

Kontaktdetails

Institut für EMDR und NLP
Mirabeauweg 6
72072 Tübingen
Tel: +49 (0)7121-67 78 60
Mobil: +49 (0)15140654725
Fax: +49 (0)7121-90 77 49
http://www.emdr-nlp.de
p.gerecke@t-online.de

Social
www.emdr-nlp.de

Peter Gerecke

Lehrtrainer DVNLP, Lehrcoach DVNLP  //  Institut für EMDR und NLP

Über mich

Peter Gerecke, Diplom Sozialpädagoge
Jahrgang 1958
Verheiratet, 2 Kinder
Dipl. Sozialpädagoge
HP-Psychotherapie
Traumatherapeut (TTMH Education)
Zert. EMDR-Trainer
EMDR-Therapeut / Coach
Seit 1991 Bereichsleiter in einen großen Stuttgarter Sozialunternehmen.
Leiter des Instituts für EMDR und NLP in Tübingen.
Begründer und Leiter des Forums für Impulsberatung
1.Vorsitzende der Europäischen Gesellschaft für Traumatherapie und EMDR e.V.

Vor 18 Jahren begann ich mit Ausbildungen im Bereich NLP. Mit Begeisterung und Faszination habe ich NLP für mich entdeckt und erfahren. NLP gab mir wichtige Impulse für meine Lebensorientierung, die ich in meinen privaten und beruflichen Alltag integriert habe. Ich bin NLP Lehrtrainer (DVNLP und der Society of NLP (USA)) und gebe seit 25 Jahren NLP Practitioner- und NLP Master-Ausbildungen. Weitere Kurse zum Thema Stressmanagement, Kommunikation, Konfliktmanagement und Mentaltraining.
Ein weiterer Schwerpunkt sind EMDR Ausbildungen (nach den Richtlinien der Society of NLP). Ich habe Zusatzqualifikationen als Lehrcoach (DVNLP), Zertifizierungen als EMDR-Trainer und EMDR Therapeut (Society of NLP) / EMDR Coach (DGMT).


Themen

  • Gesundheit
  • Therapie

Selbstverständnis

beweglich sein, Neues sehen und unsere Welt der Kommunikation, Beratung und Therapie ständig erweitern,- das sind unsere Grundlagen.


Zielgruppen

  • Ärzte
  • Gesundheitsberufe
  • Heilpraktiker
  • pädagogische Berufe
  • psycho-soziale Berufe
  • Psychologen/Therapeuten

Meine Ausbildungsangebote

Meine 1 Ausbildungsangebote ansehen