Profilbild

Kontaktdetails

Verena Hasiewicz Selbstkompetenz für Menschen und Organisationen
Pfeifferstraße 16
40625 Düsseldorf
Tel:
Mobil: +49 (0)170-7992191

www.selbstkompetenz.de
hasiewicz@selbstkompetenz.de

Social

Verena Hasiewicz

Lehrtrainer DVNLP, Master Coach DVNLP  //  Verena Hasiewicz Selbstkompetenz für Menschen und Organisationen

Über mich

Mein Name ist Verena Hasiewicz. Ich bin als Nordlicht in Kiel am Meer aufgewachsen und lebe nun seit fast 20 Jahren mit meinem Mann und unseren zwei Katzen in unserer Wahlheimat Düsseldorf. Beruflich stehe ich auf zwei Standbeinen: Ich bin zum einen als Organisationsentwicklerin, NLP-Lehrtrainerin (Ute Griessl Institut) und Coach selbstständig tätig und mache Organisations-, Führungskräfte- und Persönlichkeitsentwicklung mit einem gut gefüllten Methodenkoffer, mehr als 15 Jahren Erfahrung als Unternehmerin, Projektleiterin und Führungskraft und mehr als 5 Jahren als Organisationsentwicklerin, Coach und Lehrtrainerin.
Zum anderen bin ich Mit-Inhaberin des Innenarchitekturbüros raum.atelier, welches sich auf Corporate Architecture und New Ways of Working für Unternehmen spezialisiert hat. In der Innenarchitektur hat mich immer sehr die Wirkung von Räumen auf den Menschen interessiert und insofern war der Weg über das Interesse an Psychologie zum Coaching nicht mehr weit. Heute berate und begleite ich im raum.atelier unsere Kunden mit einem maßgeschneiderten Workplace Change Management bei der Implementierung neuer Bürokonzepte.


Themen

  • Ausbildung
  • Business
  • Coaching
  • Entspannung
  • Erfolg
  • Führung
  • Gesundheit
  • Kommunikation
  • Motivation
  • Persönliche Weiterentwicklung
  • Resilienz
  • Team
  • Work-Life-balance

Selbstverständnis

Klarheit, Achtsamkeit und Kompetenz sind meine persönlichen Leitsterne bei der Arbeit. Dazu gehört für mich, Menschen mit viel Wertschätzung, Neugier und Empathie zu begegnen und ihnen einen sicheren Raum für ihre ganz persönliche und fachliche Entwicklung zu geben. Ich mag es, Dinge klar auf den Punkt zu bringen, Wissen anschaulich zu vermitteln und größere Zusammenhänge verständlich zu machen. Mit Menschen tiefer zu arbeiten und sie in Entwicklungsprozessen zu begleiten, ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Deshalb lege ich viel Wert auf fundierte Ausbildungen und ständige Weiterentwicklungen.


Zielgruppen

  • Führungskräfte
  • Gesundheitsberufe
  • Heilpraktiker
  • Inhaber, Gesellschafter
  • Management
  • Personalwesen
  • Selbstständige, Freiberufler, Unternehmer
  • Unternehmerinnen

Meine Ausbildungsangebote

Meine 1 Ausbildungsangebote ansehen


Meine Veranstaltungen

Meine 2 Veranstaltungen ansehen