Profilbild

Kontaktdetails


Kapellenweg 10
30989 Gehrden
Tel: +49 (0)5108-9217943
Mobil: +49(0)176-73673139

www.mischke-mentalcoaching.de


Social

Claudia Mischke

Master DVNLP

Über mich

Menschlich. Empathisch. Lösungsorientiert.

Mutter eines Sohnes. Ehefrau. Tochter. Freundin.

Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Psychotherapie. B.Sc. Psychologie. NLP-Master. Mensch.


Themen

  • Bewusstsein
  • Coaching
  • Heilungsprozess
  • Persönliche Weiterentwicklung
  • Therapie

Selbstverständnis

Die Menschen, die in meine Praxis kommen, haben die unterschiedlichsten Themen, eines ist jedoch immer gleich: Jeder Einzelne von Ihnen kann sich sicher sein, in mir eine engagierte und gleichzeitig empathische Begleiterin für ihr/sein Anliegen zu finden. Mich spornt an, meinen Klienten dabei zuzuschauen, wie sie sich weiterentwickeln, ehemals ernste Themen hinter sich lassen und wieder ein Lächeln im Gesicht tragen. Das beschwingt mich und erfüllt mein Herz mit Freude.


Zielgruppen