Profilbild

Kontaktdetails

Susanne Klier Family Business Consulting
Landmannstraße 39
50674 Köln
Tel: +49 (0)221 39 76 75 98
Mobil: +49 (0)176 804 303 95
Fax: +49 (0)
www.susanne-klier.de
info@susanne-klier.de

Social
Facebook
Skype
Xing
LinkedIn

Susanne Klier

Master DVNLP  //  Susanne Klier Family Business Consulting

Über mich

In Familienunternehmen kommt es naturgemäß zu vielen Schnittstellen – und damit zu Reibungspunkten – zwischen Familie, Unternehmen und Vermögen.

Als Unternehmerin eines mittelständischen Unternehmens in 3. Generation bin selbst mit dem austarieren dieser Reibungspunkten groß geworden und habe erkannt, wie hilfreich externe Unterstützung dabei sein kann.
Durch meine verschiedensten Ausbildungen u.a. zum DVNLP Master und systemischen Coachin habe ich meine Erfahrung als meine Herzensangelegenheit entdeckt:

Ich unterstütze andere Unternehmerfamilien und Familienunternehmen, die Herausforderungen des Zusammenspiels von Familie, Unternehmen und Vermögen zu meistern und mit einem konstruktiven, offenen Umgang Visionen für das Unternehmen und das Miteinander zu entwickeln. Für den nachhaltigen Erfolg des Familienunternehmertums.


Themen

  • Business
  • Coaching
  • Erfolg
  • Kommunikation
  • Mediation
  • Moderation
  • Persönliche Weiterentwicklung

Selbstverständnis

In meiner unterstützende Arbeit verstehe ich mich als die Frau für den Überblick und die der souveränen Begleiterin. Ich bin Moderatorin, Sparringspartnerin, Expertin und Umsetzungsbegleiterin und dabei stets aufmerksam, geduldig und schonungslos ehrlich.


Zielgruppen

  • Aufsichtsräte
  • Inhaber, Gesellschafter
  • Management
  • Unternehmerinnen