Profilbild

Kontaktdetails


Cappenberger Damm 33
59379 Selm
Tel: +49 (0)2306-53078
Mobil: +49 (0)171-2416717

www.carolahallak.de
carola.hallak@web.de

Social

Dipl.-Betriebswirtin Carola Hallak

Practitioner DVNLP

Über mich

Als gelernte Bankkauffrau, studierte Diplom-Betriebswirtin (inklusive Ausbildereignungsprüfung) und ehemalige Praxismanagerin bringe ich umfassende Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen mit und bin mit Verwaltungs- und Organisationsvorgängen, aber auch mit Personalangelegenheiten und betriebswirtschaftlichen Abläufen vertraut.

Zusätzliche Erfahrungen sammelte ich durch den Aufbau und die Geschäftsführung eines Dental-Vertriebes. Meine Kommunikationsstärke habe ich durch Weiterbildungen zur staatlich geprüften Heilpraktikerin und psychologischen Beraterin optimiert.

Seit einigen Jahren bin ich als systemischer Coach bei einem großen Bildungsträger tätig und unterstütze dabei Jugendliche und Erwachsene aktiv im Bewerbungsprozess.

Verschiedene Techniken kommen dabei zur Anwendung:

- LFT (lösungsfokussierte Therapie)
- psych-K (einschränkende Glaubensmuster werden kurzfristig verändert und durch einen kinesiologischen Muskeltest als Biofeedbacksystem des Körpers abgetestet)
- NLP (neurolinguistisches Programmieren)


Themen


Selbstverständnis

"lerne aus der Vergangenheit
träume von der Zukunft
aber lebe im Hier und Jetzt!"

Die Erfahrungen aus meiner Ausbildung haben mir die Kraft gegeben hat, auch persönliche Schicksalsschläge zu meistern. Diese Lebensfreude möchte ich gerne weitergeben!

Ein weiterer Aspekt meines ganzheitlichen Ansatzes ist der medizinische Bereich. Wir gehen davon aus, dass Körper, Geist und Seele untrennbar miteinander verbunden sind – wenn also die Seele nicht gesund ist, kann auch der Köper krank werden.

Das war der Grund, weshalb ich zunächst die Ausbildung zur staatlich geprüften Heilpraktikerin absolviert habe, um Wissen über die körperlichen Beschwerden zu erlangen und somit meine Klienten ganzheitlich betreuen zu können.


Zielgruppen