Profilbild

Kontaktdetails


Am Himmelsberg 7
64367 Mühltal
Tel:
Mobil: +49 (0)151 291 229 89

www.goll.de
mmoliere@email.de

Social
www.goll.de

Madita de Molière

Lehrtrainer DVNLP

Über mich

Seit fast 30 Jahren bin ich im Trainings- und Beratungsgeschäft tätig und immer wieder freue ich mich über die Möglichkeit, Menschen und Organisationen zu begleiten und in Ihrer Weiterentwicklung zu unterstützen. Dabei helfen mir neben meinen Erfahrungen als Führungskraft bei Volkswagen, Prämissen und Methoden aus dem NLP und der systemischen Beratung sowie der partnerschaftliche Austausch und die gemeinsame Entwicklung von Prozessarchitekturen mit Kunden und Kollegen. Eine gute Balance zwischen Arbeit und Innehalten, Bewegung möglichst in der Natur, Zeit verbringen mit Familie und Freunden hilft mir, meinen Blick frisch zu halten und neugierig auf die unterschiedlichen Menschen und Organisationen zu bleiben.


Themen

  • Business
  • Coaching
  • Führung
  • Kommunikation
  • Moderation
  • Sales

Selbstverständnis

Erfolg im Dialog gestalten
partnerschaftlich, praxisnah, pragmatisch


Zielgruppen

  • Führungskräfte
  • Management