Profilbild

Kontaktdetails


Friedberger Str. 14
61381 Friedrichsdorf
Tel: +49 (0)6175-7120
Mobil: +49 (0)171-3181962

thorstenpicha.de
picha62@gmx.de

Social
Facebook
Xing

Thorsten Picha

Practitioner DVNLP

Über mich

Mich hat es schon immer interessiert, wie erfolgreiche Personen im Sport und im Leben Höchstleistungen erbringen. Was treibt diese Menschen an? Was motiviert Sie?

Jeder von uns muss im Leben irgendwann einmal "highperformance" erbringen. Ob zu Hause oder im Beruf. Ich habe es mir daher zur Aufgabe gemacht, Menschen genau in solchen Situationen dabei zu unterstützen.

Ich habe eine Ausbildung zum NLP Sport Mental Coach und bin NLP-Practitioner, DVNLP.
Darüber hinaus nehme ich fortlaufend an verschiedenen Fortbildungsveranstaltungen teil und bilde mich rund um Sport und Gesundheit weiter, um immer auf dem neuesten Stand aktueller Forschungsergebnisse zu sein.

Bei meinem Coaching geht es darum, ein fundiertes Konzept zu nutzen und mit geeigneten Fragetechniken und Methoden meine Klienten zu unterstützen.

Durch meine Ausbildung sowie zahlreichen weiteren Qualifikationen stelle ich mir selbst den Anspruch Höchstleistungen zu erbringen!


Themen


Selbstverständnis

Coaching ist für mich ein personenbezogener und praxisnaher Beratungsprozess im Einzelgespräch, um Sportlern, Führungskräften und Mitarbeitern Unterstützung bei sportlichen, beruflichen, sachbezogenen oder auch persönlichen Fragestellungen zu bieten - mit deutlicher Abgrenzung zur Psychotherapie.


Zielgruppen